Landtagswahl 2017Wahlen

Wählen gehen!

Draußen wird Demokratie zerkloppt. Und Du gehst nicht wählen? An brexit, Trump und Le Pen sind die anderen Schuld. Was im Mai in Schleswig-Holstein passiert, entscheidest Du allein! (Plakat DIE LINKE zur Landtagswahl 2017 in Schleswig-Holstein)

Heute ist es soweit: Die Landtagswahlen finden statt. Bis 18 Uhr haben die Wahllokale geöffnet. Wenn die Wahlbenachrichtigung verloren gegangen sein sollte: Einfach den Personalausweis vorlegen, dann kann problemlos gewählt werden!

Bitte wähle, zumindest mit der Zweitstimme, DIE LINKE! Für ein solidarisches Schleswig-Holstein, in dem kein Mensch zurückgelassen und eine soziale Politik für alle gemacht wird. Für eine Politik der Zukunftsinvestitionen in Bildung, gute Arbeit, Infrastruktur statt fortgesetztem Kürzungswahn. Für klare Kante statt Sonntagsreden!

Die letzten Umfragen sahen uns bei knapp 5 %. Es kommt auf jede einzelne Stimme an! Nur wenn DIE LINKE in den Landtag einzieht, kann in Schleswig-Holstein eine rechte Mehrheit verhindert werden.