Wagenknecht beim Publikum in Kiel (Foto: Pewe R-Mediabase.eu)

Sahra Wagenknecht im Schrevenpark in Kiel

Am gestrigen Freitag stimmte bei unserer zentralen Wahlkampfveranstaltung im Schrevenpark in Kiel alles: Viele Leute waren gekommen, die Organisation hat super geklappt, die Musik war gut, das Wetter hervorragend.

Beim Höhepunkt des Abends, dem Auftritt und der Rede von Sahra Wagenknecht, waren zwischen 600 und 1000 Menschen vor der Bühne (die höchste Schätzung kommt tatsächlich nicht von uns, sondern von den eilig aufgestockten Ersthelfer der Johanniter).

Vorher gab es einen Auftritt unserer Spitzenkandidatin Cornelia Möhring sowie eine flammende Rede unseres Spitzenkandidaten Marcel Mansouri. Für die Musik sorgten Trio Scho sowie die Kieler Ska-Band Janitor.

Weitere Impressionen dieser großartigen Veranstaltung (Fotos Pewe/R-Mediabase.eu):

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.