Meinung & Position

Guten Rutsch!

Feuerwerk

Hatte ich im Juni noch vollmundig versprochen, diesmal alles anders zu machen und dieses Mal meinen Blog auch nach der Bundestagswahl fortzuführen…und beinah hätte ich die Seite dann doch wieder einschlafen lassen. Irgendwie ist immer etwas anderes zu tun und Morgen macht man es dann bestimmt. Dürfte allgemein bekannt sein, dieser „Mechanismus”.

Dabei wird mir ja durchaus eine Steilvorlage nach der anderen geliefert: Die Große Koalition hat so manches vor, zu dem ich unbedingt etwas schreiben will; beispielsweise die gestern bekannt gewordene Idee, Wahlen seltener stattfinden zu lassen. Oder auch in Kiel: Es wird hier am 23. März tatsächlich doch noch einen Bürgerentscheid geben, der die wahnsinnigen Ansiedlungspläne des Krieger-Konzerns verhindern kann (nebenbei finden zeitgleich auch OB-Wahlen statt).

So einige Ideen für neue Texte habe ich schon – und in den nächsten Tagen auch ein wenig Zeit diese zu schreiben. Mit diesem Blog wieder loszulegen ist also durchaus mein guter Vorsatz fürs neue Jahr. Immerhin habe ich es in den letzten Tagen ja geschafft, dass verwendete Theme auszutauschen und anzupassen – jetzt ist diese Website responsiv. Und wer nicht weiß was das bedeutet, kann diesen Begriff mal in eine Suchmaschine eingeben. Geht auch auf dem Tablet oder Smartphone.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!